26. April 2017

BPN powered by Mediabrands

IPG Mediabrands

BPN ist Teil der IPG Mediabrands, zu der auch Initiative und UM (Universal McCann) gehören. Als selbstständige Beratungseinheit bieten wir das Beste einer großen Network Agentur verbunden mit einer erfahrenen und agilen Beratungseinheit am Standort Hamburg. Dazu arbeiten wir eng mit den Experten und Kollegen unseres internationalen Agenturnetzwerks aus Marketingagenturen und Technologieunternehmen zusammen.

Gemeinsam mit Initiative und UM bündeln wir unsere Mediaeinschaltvolumina in der MagnaGlobalMediaplus (MGMP). Mit ihrer Einkaufskraft ist MGMP die zweitgrößte Media-Einkaufsholding Deutschlands (Quelle: RECMA).

Zu unseren Spezialdienstleistern gehören unter anderem: Cadreon (Programmatic Buying), Reprise (SEA/SEO), Ansible (mobile), Magna Global (Einkauf), Orion (Trading, Barter)

 

IPG

BPN und IPG Mediabrands gehören zur Werbeholding IPG, der „Interpublic Group of Companies“. Die IPG-Gruppe ist ein weltweites Netzwerk von Marketing- und Kommunikationsagenturen in den Bereichen Kreation, Dialog, Digital, Media, PR sowie Event- und Spezialdisziplinen. Weltweit arbeiten für die IPG mehr als 42.500 Mitarbeiter in über 50 Agenturen.